+++ News +++++
Untitled Document Feriencamps:
Termine und
Anmeldung ,
Privat-Training
+++ News +++++


Aktuelles im TCVJ

 
Untitled Document

Ergebnisse: Im Detail beim HTV
Alles gegeben, knapp verloren
Der Club in neuem Glanz

Ergebnisse: Im Detail beim HTV

Die Spielberichte unserer Mannschaften können beim Hamburger Tennis Verband aufgerufen werden: Spielberichte Sommer 2017

Alles gegeben, knapp verloren

Beim Blankeneser Pfingstturnier, das auch in unserem Club ausgetragen wurde, hatte unser Nick Jojovic bei den U12 das Pech, nach zwei Siegen schon in der Runde der letzten 16 auf den späteren Sieger Finn Kirschner zu stoßen. Er verlor nach hartem Kampf, hatte aber gegen ihn das beste Ergebnis aller Gegner. Bei den Herren unterlag unser Marko Vukoja erst im Finale der Nebenrunde mit 4:6, 6:7 gegen Ali Mirzakhani.

Der Club in neuem Glanz

„Cool“ staunten zwei Knirpse vor der in leuchtenden Farben schillernden Club-Bar, “einfach cool!“ Doch nicht nur Kinderaugen gefiel das neue Club-Ambiente, in dem die Bar das auffälligste Highlight darstellt. Über die helle, freundliche und wertige Atmosphäre unseres von Grund auf renovierten Club-Restaurants freuten sich wohl alle Clubmitglieder, die zur Saisoneröffnung gekommen waren. Mit der 2016 fertiggestellten Terrasse bildet die neue Gastronomie nun eine harmonische Einheit.

Der vorerst letzte Schritt der Renovierung wird jetzt die Anschaffung neuen Mobiliars sein. Doch schon jetzt genießen Mitglieder wie Gäste die Annehmlichkeit der neuen Umgebung, angetan davon, wie sehr sich der TCVJ in den letzten Jahren herausgeputzt hat.


1 2 3 456
Java Slideshow by WOWSlider.com v4.0