+++ News +++++
Untitled Document Sommer 2017:
Anmeldung für Jugendtraining
und Feriencamps
+++ News +++++

Sport & Spiel

 
Untitled Document

Der TCVJ bietet Aktiven viele Möglichkeiten, sportlich tätig zu sein. Hobbyspielern sowieso, aber auch denen, die gern in Mannschaften antreten, bis zu den besonders Ambitionierten, die ihre Leistungsgrenzen erfahren wollen.

Dafür hat der TCVJ ein engagiertes Trainerteam verpflichtet. Dessen Anspruch ist es, jeden Einzelnen in seinem Spiel voranzubringen. Das zweite Ziel gilt der Bildung schlagkräftiger Mannschaften für die Medenspiele.

Neben Einzel- und Gruppenunterricht gibt es vor allem für Kinder und Jugendliche in Sommer und Herbst Feriencamps, die sehr gut angenommen werden.

Feriencamps

Auch in den Schulferien 2017 lädt unser Trainerteam Woche für Woche zum Tenniscamp. Für die Kleinen geht es dabei um das ABC der Ballschule, für die Größeren darum, die Grundschläge zu lernen oder zu verbessern und auch physisch gefordert zu werden. Für alle aber stehen die Lust am Sport und das Gruppenerlebnis an erster Stelle.
Termine 2017 und Anmeldung
1 2 3 4 5 6
Java Slideshow by WOWSlider.com v4.0